Beschäftigung gesucht? 

Bewerbung

Als Verleiher & Vermittler spezialisiert im Bereich Transport können wir auf ein grosses Netzwerk zurückgreifen.

Das LKW fahren ist deine Leidenschaft, die Strasse deine Herausforderung. Auf grossen Rädern und vielen PS den Alltag zu bestreiten ist deine Berufung und dein Spezialgebiet. Dann suchen wir genau dich!

Du suchst ein Job in einem anderen Bereich?

Kein Problem! Wir freuen uns trotzdem auf deine Bewerbung und zusammen finden wir die passende Stelle für dich.

Das sind deine Optionen

  • Du kannst für uns im Stundenlohn arbeiten und wir setzen dich nach unseren Bedürfnissen bei den Kunden ein. 

  • Du suchst eine Feststelle, dann vermitteln wir dich gerne an potenzielle Kunden von uns. 

Unser Ziel ist es immer:

Die Mitarbeitenden bei unseren Kunden optimal einsetzen zu können.

Dein Alter stellt bei uns kein Problem dar, speziell im Bereich Verleih stellen wir sehr gerne Personen mit einem Umfangreichen Erfahrungs-Rucksack an. Aber auch Newcomers sind willkommen. Grundvoraussetzungen sind ein gültiger Führerausweis sowie einen gültigen Qualifikationsnachweis.

Arbeite für uns!
arrow&v
arrow&v
arrow&v
Datei hochladen

Vielen Dank!